Montag, 7. Oktober 2013

nächste Projekte

Vorgestern waren Herr B. und ich Stoffe sowie ein paar Nadeln für die Nähmaschine einkaufen. Und zwar für dieses Kleid hier <3 :
 http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/kleid-empire-stil-empirekleider_pid_211_3869.html
Ausgedruckt hat er mir den Schnitt auch gleich noch, sodass ich, wenn ich wieder zu Hause bin, gleich mit Nähen beginnen kann :). Toll!

Was demnächst, und vill. vorher hoffentlich noch fertig wird, ist die zweite Ledertasche
(--> http://garnundgraphit.blogspot.de/2013/04/nadel.html ), an der schon eine geraume Zeit lang gearbeitet wird, bzw die schon seit vor der Prüfungszeit fast fertig herumliegt. Das war Absicht. Naja, damit man nach der Prüfungszeit ein Erfolgserlebnis hat oder so ähnlich.
So war es gedacht, aber es geht doch nicht so schnell.

Uuund ich habe jetzt eine Stofftruhe :). Nachdem die Hockerbox, in der alle Stoffe bisher noch notdürftig Platz gefunden haben, immer deutlicher das Zeitliche segnete, kam das Angebot von Lidl ( http://www.lidl.de/media/product/0/0/5/4/4/5/5/livarno-truhenbank-regular.jpg ) gerade recht. Nachdem wir in Dresden vergeblich versuchten eine zu kaufen, aber in allen Filialen keine mehr da war, war ich schon ziemlich traurig. Aber in Franken gab´s dann eine, wir erwischten die letzte, die noch im Laden stand :), juhu!

Anfangen zu nähen möchte ich außerdem bald eine Kompass-Picknickdecke (Riesenprojekt für den Winter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen