Freitag, 5. April 2013

Blogempfehlung

Nachdem ich über diesen Blog gestolpert bin, muss ich ihn euch einfach empfehlen.

Es ist ein Blog über das Stricken, mit einer außerordentlich geschmackvollen Auswahl an Mustern und Ideen. Mir gefällt besonders die Tendenz zu zarten, natürlichen Sachen. Die verlinkten Anleitungen sind außerdem noch kostenfrei!

FadenStille
Aktuell: http://fadenstille.blogspot.de/
Gleich zu den Anleitungen: http://fadenstille.blogspot.de/p/anleitungen.html

Viel Spaß beim Stricken :).
Ich will es erst noch, unbedingt, lernen. Nadeln und Wolle sind schon da.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass so eine junge, hübsche Frau meinen Blog als inspirierend empfindet, wie übergreifend Stricken doch sein kann....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, ich könnte so still und leise den Blog weiter empfehlen ;). Ich freue mich, dass es von der Macherin so positiv aufgenommen wird :). Danke auch für das Kompliment ;).

    Liebe Grüße,
    Bekki

    AntwortenLöschen